Vorteile / Wirtschaftlichkeit


Ein Grundpaket das alle Arbeiten ermöglicht

ApoOffice wird in einer Grundkonfiguration geliefert, die alle anfallenden Apothekenarbeiten ermöglicht und softwaretechnisch unterstützt. Dabei sind, ausgenommen der Automatenanbindung, der Verblisterung und einiger Exporte, alle Module voll funktional enthalten. Sie können damit für 229 € / Monat Ihre Apotheke nach Ihren Vorstellungen, durch unsere Software ApoOffice unterstützt, betreiben. 

Konfigurieren Sie Ihre Apotheke nach Bedarf

Das Grundpaket enthält einerseits den kompletten Funktionsumfang, andererseits aber nicht alle Datenbanken. Um das System optimal zu nutzen, stellen wir modular weitere Datenbanken und Informationen zur Verfügung, die Ihren Betrieb optimal unterstützen sollen. Fragen Sie uns nach einer Modulübersicht, oder fordern Sie ein Angebot an. Hierdurch können sich, auf Ihren Wunsch hin, die monatlichen Gebühren erhöhen - allerdings nicht ohne, dass wir Ihnen vorab eine 1-monatige Testphase des jeweiligen Moduls anbieten. Sie können so selbst entscheiden, ob Sie einen Mehrwert durch die zusätzlichen Daten haben oder ob Sie lieber ohne Erweiterungen weiterarbeiten. 

Ein Beispiel, sich gegenseitig ergänzender Module, wären die IDENTA Informationen, welche das im Grundpaket enthaltene PLUSX-Modul durch zusätzliche Daten erweitern.

Technischer Support - inklusive oder zubuchen

Für alle bei uns erworbenen Geräte erhalten Sie von uns natürlich auch Support in vollem Umfang. Das gilt für die Installation, die Konfiguration und natürlich auch Fehlerbehebung per Fernwartung in Ihrer Apotheke. Hierbei entstehen ihnen keine Mehrkosten zu ihrem Software-Wartungsvertrag.

Wünschen Sie darüber hinaus eine Wartung für Fremdgeräte oder eine zuverlässige Überwachung des Gesundheitszustandes Ihrer Apotheke, sprechen Sie mit unserer Technik über die Möglichkeiten. Von regelmäßigen Berichten per E-Mail bis zum Besuch in ihrer Apotheke haben wir für jeden Wunsch die passende Möglichkeit parat - oder werden eine finden.